Spannend

Seit ein paar Tagen habe ich nun meine Webadresse in Umlauf gebracht und habe sehr verschiedene Reaktionen bekommen. Unterm Strich sehr viel Positives. Auch wenn sie u.a. kritisch sind. Aber es ist konstruktive Kritik, für die ich sehr dankbar bin. Nur so überdenke ich noch mal, probiere aus und kann mich dadurch verbessern.

 

Vielen lieben Dank an euch alle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ric (Dienstag, 04 Juli 2017 17:14)

    Also, ich bin noch nicht ganz durch mit der "Begehung", kann mir also (noch) kein negatives Urteil bilden. Aber ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es etwas Negatives gibt. Vorschläge + Verbesserungshinweise kann ich ja verstehen, da wäre ich auch dankbar drum. Ich habe selbst keine eigene Seite (aus Zeitgründen), aber ich habe Hochachtung vor denen, die sich eine basteln und sich dort präsentieren. Das muss man ja auch erst mal hinbekommen.
    Also, Kopp hoch, nicht entmutigen lassen.
    Mach dein Ding, Chériechen :-)