Neue Story in Arbeit

Seit einigen Tagen schreibe ich an einem zweiten Teil von "Die Liebe ihres Lebens".

Den ersten Teil schrieb ich vor vielen Jahren. Diese Geschichte war bisher die erste, die ich an einem Tag runterschrieb. Ich war damals auf dem Heimweg und plötzlich fiel sie mir ein.

Ich musste unbedingt ganz schnell nach Hause!

 

Sie ist auch eine von den zwei eBooks, die ich zuerst veröffentlichte- und bisher am meisten runtergeladen worden.

Nagut, die Story ist für umsonst...aber, wer es nicht versucht, hat schon verloren, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ric (Dienstag, 04 Juli 2017 17:18)

    Hört sich spannend an. Die Liebe des Lebens... das kann ja alles sein.
    Ich kann mich an die Story nicht erinnern, war vielleicht "vor meiner Zeit". Aber als ich noch aktiv Geschichten geschrieben habe (kommt bei mir seit längerer Zeit leider zu kurz bzw. ruht), hatte ich diese Eingebungen auch manchmal: innerhalb von Sekunden hast du im Kopf einen Plott. Die Geschichte schreibt dein Hirn im Flug und man kommt nicht schnell genug an Stift und Papier, um alles aufzuschreiben, was die Phantasie dir runterrattert.
    Ich hoffe, die kleinen grauen Zellen (wie Hercule Poirot es immer so schön genannt hat) rattern weiter.