Erste Website

Meine allererste Website in meinem Leben

Ich flipp aus, ich habe endlich das Textfeld gefunden!!!

Also, ehrlich. Ich dachte, die Webseite sei für gaaanz Dumme? Dann bin ich aber dümmer ^^

Ich bin gestern fast ausgerastet, weil ich es nicht sofort hinbekommen habe- grrrrr!

 

Aber nun kann es losgehen.

 

Am Montag, vorgestern, war ich in einem VHS-Kurs (wie man ein Manuskript erstellt) und die Kursleiterin erzählte von dieser Webseite. Ich dachte, hey, mach ich auch. Hatte ich doch eh schon lange vor.

Aber, dass es nun doch so schwer sein würde, hätte ich nicht gedacht.

 

Na, mal schaun, wie lange meine Euphorie anhält :D

 

Ich heiße nun alle, die sich gewollt oder ungewollt, auf meiner Seite befinden (werden) herzlich Willkommen :)

 

eure Kathi

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rose (Samstag, 03 Juni 2017 20:46)

    Hallo Cathy, jetzt habe mir endlich mal Zeit gnommen den Computer hochzufahren und habe Deine Homepage gleich gefunden. Super gut !!! Viele liebe Grüße, Rose

  • #2

    andreas (Mittwoch, 07 Juni 2017 17:53)

    Hallo Kathi,
    nun jetzt auch von mir: Glückwunsch zur Website!
    Ich wünsche Dir viel Spass beim gestalten.
    Liebe Grüsse, Andreas

  • #3

    Denis (Dienstag, 13 Juni 2017 13:58)

    Hallo CAtherine,

    ein anderer Ritter am Telefon ;-)
    Gut gemacht mit dieser Webseite und den schon geschriebenen Geschichten ! ich freue mich schon auf die nächsten, und darauf, dass ich eine zukünftige Star kenne ! ;-)
    liebe grüsse, Denis